Montag, 23. Februar 2015

{Video} Extrem natürliches MakeUp - Tutorial, in dem ich euch extrem natürliches MakeUp zeige

Also ich glaube, ich sollte das mit den Schmink-Videos nochmal überdenken...
- Video wurde privat gestellt -

9 Kommentare:

  1. ,,Vor dem Schminken nicht geschminkt sein"? ;) Ich liebe deine Stimme dabei, vor allem am anfang wirkt sie unnatürlich und dann dieses ,,klatscht euch das ins Gesicht". Klasse!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Endeffekt ist ja grandios- ein kleiner Zombie...So natürlich, verwest ;)

      Löschen
    2. Haha Danke =D Da fällt mir ein, dass ich noch einen TAG bei dir offen habe =D

      Löschen
    3. ,,Vor dem Schminken nicht geschminkt sein" - Mein Lieblingssatz. Ich lag lachend auf dem Boden xD

      Löschen
  2. Ich hatte zwischendurch kleine lachanfälle, besonders wenn du dir das alles voller liebe ins Gesicht geklatscht hast. Muss dieses Tutorial unbedingt mal ausprobieren und damit zur Schule gehen. Ich sags dir, die rennen alle weg bei meinem natürlich schönen Look :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wette, die werden nicht die Augen von dir lassen können =D

      Löschen
    2. Ja, da bin ich mir ganz sicher. :D

      Löschen
  3. Haha, du bist echt genial! :D Ich musste mich so wegpissen vor Lachen ;DD
    Wirklich cooles Video :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Danke, hab echt nicht mit so geilen Kommentaren gerechnet =D
      Liebe Grüße
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.