Samstag, 13. April 2013

Und wenn ich schlafe oder einfach nur lebe

Es ist vielleicht nicht einfach sich vorzustellen, dass ich nicht total irre bin und mich in der Nacht nicht nur auf meine Sinne konzentriere. Denn manchmal schlafe ich auch, eigentlich fast immer, und dann merke ich nichts. Das heißt außer das, was gerade in meiner Traumwelt passiert. Das ist bei mir immer ziemlich real. Aber ich bekomme nichts von der Außenwelt mit.
Und manchmal, wenn ich nicht schlafe und irgendwo draußen bin, dann lebe ich einfach. Ich bin keine Partygängerin, weshalb man mich dort auch nicht findet. Ich weiß nicht, was ich sonst mache, wenn ich mir gerade nichts besonderes ansehe, nichts rieche, nichts schmecke, nichts spüre, nichts höre. Wenn ich mich einfach dem Leben hingebe und so bin wie ich bin. Und so finde ich meine Nacht am schönsten.
Und jetzt die eine-Million-Dollar-Frage: Wie findet ihr solche Mini-Serien? Sollte ich sowas öfters machen?

1 Kommentar:

  1. ich finde du sprichst mir mit diesem text ein bisschen aus der seele und dafür liebe ich diese worte von dir. wenn jemand genau das ausdrücken kann, was ich nicht kann. ich beneide dich nicht drum, ich bin froh, dass du so etwas spüren und niederbringen kannst, auf papier oder sonst wohin.

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.