Donnerstag, 29. November 2012

23. Tag: Medien zum Träumen

Wenn ich ein Buch lese, einen Film sehe oder mir Musik anhöre, fange ich sofort an zu träumen. Ich stelle mir dann vor ich wäre ein Teil der Geschichte und denke mir andere Geschichte und Vortsetzungen dazu aus. Am liebsten sehe ich mir die Filme abends an, damit ich nachts davon träumen kann. Denn wenn ich das nicht tue, dann träume nicht am Tag und vergesse die Realität und das ist das Problem mit den Medien. Man wird so sehr in diese Scheinwelt gezogen, dass man das reale Leben vergisst. Natürlich ist das ab und zu ganz gut, aber auf Dauer führt das zu totaler Verblödung.
---
Ist das bei euch ähnlich? Von welchen Medien lasst ihr euch verzaubern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.