Mittwoch, 3. Oktober 2012

Nähkurs

Hallo ihr Lieben!

Letzten Montag war ich zum zweiten Mal beim Nähkurs. Wir haben eine eine Kosmetiktasche genäht! Ich habe sie eben zu Hause zu ende gebracht und sie sieht gar nicht mal so schlecht aus (dafür, dass ich noch nie Patchwork und Reißverschlüsse genäht habe). Vielleicht zeige ich euch irgendwann, wie man das näht. Ich übe noch ein bisschen und wenn ich es perfekt kann, werde ich sie auch zusammen mit meiner Mutter bei daWanda (KLICK!) zum Verkauf einstellen.

Hier die Bilder von meiner ersten Tasche - leider nicht mit meiner eigenen Kamera fotografiert, weil die jetzt für ca. 2 Wochen in Reperatur ist =( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.