Mittwoch, 19. September 2012

Mal nachgefragt

Hi ihr Lieben!
Vielleicht kennt ihr ´Der Wald zwischen den Welten`? Ein wundervoller Blog und ein paar Fragen, die ich beantworte: 

1. ist Liebe Feuer? und wenn nein, wie würdest du Liebe beschreiben?
Liebe ist Feuer und Wasser in einem, abwechslungsreich, beruhigend und manchmal kaum zu bändigen.
 
2. wie heiterst du eine dir wichtige Person auf, wenn sie ein wenig in Kummer versinkt?
Ich höre ihr zu, vielleicht finde ich manchmal nicht die richtigen Worte, aber ich versuche trotzdem etwas zu sagen, dass die Trauer löscht.
 
3. wartest du auf jemanden?
Ja, aber ich weiß noch nicht auf wen.
 
4. gibt es einen Tag oder ein Ereignis in diesem Jahr, auf das du dich freust?
Den ersten Schnee.
 
5. gibt es einen gesprochenen Satz, den du nicht vergessen kannst?
Was ist nur los mit dir?
 
6. welche Tatsache findest du fragwürdig?
Die Erde ist rund.
 
7. hattest du einen Traum, an den du dich jetzt noch erinnerst?
Ja.
 
8. welches Buch liest du im Moment oder welches hast du zuletzt gelesen?
"Vom Winde verweht" von Margaret Mitchell
 
9. bedeutet die Liebe eines Jungen für Mädchen mehr als die Freundschaft einer Freundin?
Das weiß ich nicht, weil ich mich noch nie entscheiden musste.
 
10. gibst du viel wert auf Menschen und ihre Meinung?
Es kommt auf den Menschen an und auch wenn ich manchmal so tue, als ob es mir egal ist, frisst es mich manchmal innerlich auf.

11. hast du einen geheimen Ort? 
Viele.

Und hier auch 11 Fragen von mir, die beantwortet werden dürfen. Egal von wem, egal wo. Egal, ob ihr Leser seit oder nur zufällig mal drauf guckt:

1. Hast du dich schonmal für etwas, das du selbst verrichtet hast, geschämt?
2. Welchem Elternteil siehst du am Ähnlichsten?
3. Mutti- oder Vater-Kind?
4. Vor was hattest du als Kind Angst?
5. Was wolltest du als Kind werden?
6. Ein Film, der dir den Schlaf geraubt hat?
7. Ein Gegenstand, der eine spezielle Bedeutung für dich hat?
8. Wer war deine erste große Liebe? War es eine schöne Zeit?
9. Welche Musik macht dich glücklich?
10. Wohin würdest du gerne mal reisen?
11. Welches Erlebnis oder welche Person hat dein ganzes Leben verändert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.