Dienstag, 25. September 2012

Ich bin der Blitz

Hi ihr Lieben!

Gestern war ich zum ersten Mal in einem Nähkurs! Es war einer für Anfänger, weil ich ja noch nicht so lange nähe. Es war echt schön und hat superviel Spaß gemacht. Wir haben eine Art Deckchen genäht. Es sieht ganz ... naja ... interessant aus, aber die Stoffe sind schön. Der Kurs geht von 18.00Uhr bis 21.00Uhr (um 8 ließ meine Konzentration dann nach). Und was habe ich dazu gelernt? Dass ich keine Applikationen auf Stoffe nähen kann... Das muss ich noch üben.
In den nächsten Stunden (noch zwei Mal) werden wir wahrscheinlich ein Kosmetiktäschchen und einen Nikolausstiefel (*freu*) nähen. Wenn ich das einigermaßen gut hin bekomme werde ich euch auch zeigen wie das geht. 


Aber was Anderes: Während des Kurses habe ich ab und zu mal aus dem Fenster geguckt. Blöderweise hatte ich meine Kamera nicht dabei. Der Sonnenuntergang war herrlich. Na gut, die Sonne habe ich gar nicht gesehen, aber die Wolken! Während im Westen alles rosa und orange war, war es im Osten schon eine tiefschwarze Nacht. Es sah so wunderschön aus, aber das beste von Gestern habe ich verpasst (wie immer):
Es gibt da so eine Landstraße, die mehr wie eine Allee ist. Es war kurz nach dem Regen. Ich weiß es nur von meinem Vater und meinem Klassenlehrer. Auf der einen Seite war es komplett dunkel und auf der anderen Seite schien die Sonne durch die Wolken auf die Berge (ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ich war ja nicht dabei). Am Horizont waren zwei Regenbogen, die stärker aussahen, als normal. Mein Lehrer sagte, dass die Leute sogar mitten auf der Straße stehen geblieben sind, weil sie es so wunderschön fanden. Ein Klassenkamerad hat gesagt, dass jemand das Bild auf Facebook gepostet hat. Es ist erstaunlich, dass Menschen immernoch so begeisterungsfähig sind. Ich meine, man sagt ja immer, dass die Menschheit nichts mehr achtet oder beachtet. Aber es hat sich das Gegenteil bewiesen, wenigstens für einen kurzen Moment. Und ich war nicht dabei. Ich bin wie der Blitz von "How I Met Your Mother". Ich erlebe nur die Dinge, die richtig cool sind, aber nichts was wirklich großartig ist! Das ist ein Fluch...

PS: Meine Mom und ich nähen zusammen und verkaufen es bei daWanda zur Zeit sind nur Sachen von ihr drinne, aber meine folgen bald. Guckt mal rein =)


   
Baumwoll - Wendetasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Kathis-Handmade

Baumwoll - Wendetasche

DaWanda Shop-Widget
Filzhausschuhe Größe 38 auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Kathis-Handmade

Filzhausschuhe Größe 38

DaWanda Shop-Widget
Deko - Herzen Doppelpack auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Kathis-Handmade

Deko - Herzen Doppelpack

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.