Sonntag, 16. Oktober 2016

Ostsee. Die letzten Tage.

Die letzten Tage verliefen eher ruhig. Am 4. August war es ziemlich windig, doch ab und zu schien dann doch mal die Sonne und es war warm genug zum Baden.
Am Abend gingen wir dann noch mal an den Strand. Ursprünglich wollten wir uns den Sonnenuntergang ansehen, aber durch die Wolken konnte man kaum etwas erkennen, weshalb wir einfach da saßen und den Einbruch der Dunkelheit mit all ihrer Ruhe genossen.
An diesem Abend entstanden aber auch noch einige Fotos:


Auch am nächsten Tag gingen wir an den Strand, verließen ihn aber nachmittags als es anfing zu regnen. Ich genoss diesen letzten vollen Tag und während alle anderen traurig wurden, dass sich der Urlaub dem Ende näherte, war ich irgendwie glücklich.
Zwar hätte ich auch noch eine Woche länger dort bleiben können, aber ich freute mich auch auf zu Hause. Vielleicht war ich aber auch nicht traurig, weil ich mir sicher war, dass ich irgendwann wieder Urlaub an diesem Strand machen werde. Ich weiß zwar noch nicht wann und erst recht nicht mit wem, aber dies ist einer meiner Lieblingsorte und ich bin mir sicher, dass es mich irgendwann wieder hier her ziehen wird.

Am nächsten Morgen reisten wir ab. Ich erinnere mich kaum noch an die Heimfahrt, weil sie einfach an mir vorbei zog. Wahrscheinlich war ich so sehr in meinen Gedanken und Erinnerungen versunken, dass ich die Welt um mich herum nicht mehr wahr nahm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.