Freitag, 25. März 2016

{12 Letters of Handmade Fashion} A wie All, wo Roboter rum fliegen

Mein Beitrag hätte durch den Jersey-Stoff auch ganz gut in den letzten Monat gepasst, aber da hatte ich die Idee für das Shirt noch noch nicht. Die Gastgeberin in diesem Monat ist Jenny und sie zog das A.
Meine Liste für A war auf jeden Fall länger, als dir für J: Aus alt mach neu, Ariel, Abnäher, Applikation, altrosa, A-Linie... Aber am Ende wurde es nichts davon. Schließlich hatte ich noch den coolen Roboterstoff in meiner Kiste liegen und die Tatsache, dass die Roboter im All herum fliegen, passte einfach perfekt!


Ich benutzte den Schnitt "101 Kirsten Kimono Tee" und eigentlich hatte ich vor das ganze Shirt aus diesem Stoff zu machen. Leider reichte er nicht, weshalb ich ein bisschen improvisieren musste. Aber ich glaube, dass das Shirt gerade durch diese Improvisation so interessant geworden ist.


Es ist jetzt schon eines meiner Lieblinge und ich kann es kaum erwarten, dass es wärmer wird und ich es endlich tragen kann.

Ich wünsche euch noch frohe Ostern! =)

Liebe Grüße
Luisa

Kommentare:

  1. Ich stimme dir absolut zu! Ich stelle mir das Shirt so sogar cooler vor als die All over-Variante. Tolle Schnittabwandlung. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt hast Du da kreiert! Schön, dass Du auch gerne nähst. Bin auf weitere Kreationen von Dir gespannt. Glg Patricia https://www.pgdesign.eu

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank =D Freue mich immer über Rückmeldungen von anderen Nähern =)

    Liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.