Mittwoch, 4. November 2015

Das war der Oktober - Alpakas, "Starlight Express", Halloween, Zwiebelmarkt, Oktoberfest, Kreativ-Markt und, und, und...

Bevor es mit dem üblichen Monats-Rückblick los geht, möchte ich mich für das fehlende Halloween-Video, das ich versprochen hatte entschuldigen. Im Oktober war sehr viel los, ich war oft unterwegs und musste mich um schulische Sachen kümmern, sodass meine Zeit nur für vier statt fünf Videos reichte.
Natürlich hätte ich auch noch schnell ein Video am Vormittag des 31.10. drehen können, aber ich wollte auch kein Schnell-schnell-Video machen, nur dass ich irgendetwas habe (Nach dem Motto: Scheiß auf die Qualität.).
Beim nächsten mal wird es aber bestimmt wieder etwas zu Halloween geben (ich verspreche, aber nichts).

Aber genug! Hier ist der Monatsrückblick:

Geschrieben: Tagebuch für die Schule
Gehört: klassische Musik (irgendwie ist es ja doch schön), Lieder aus "Starlight Express"
Gesehen: "Monster AG", "Saphirblau", "Wenn ich bleibe", "Ich - Einfach unverbesserlich 2", "Taran und der Zauberkessel", "Alles steht Kopf", "Cinderella", "Zurück in die Zukunft (II + III)
Getrunken:Schoko-Likör
Gegessen: Kinderpizza, Nutellabrezel
Gekocht/Gebacken: -
Gebastelt: Katzenköpfe
Genäht: Beginn mit einem Cosplay für eine Freundin, mein Halloween-Kostüm
Gekauft: ein Alpaka-Schlüsselanhänger, Katzen-Stoff
Gespielt (Spiel): ganz viele lustige und krasse Spiele im Rahmen der Erlebnispädagogik
Gespielt (Musik): "Time Warp" aus der Rocky Horror Picture Show
Gefeiert: Oktoberfest, Halloween
Gedreht: auf einem Karussell, auf dem Riesenrad, eine neue Folge von "Mach dieses Buch fertig" (im Wald)
Gefreut: über ganz viele Alpakas, als ich bei "Starlight Express" war und dass ich die Chance tolle Sachen zu machen und dadurch bis an meine Grenzen zu gehen
Geärgert: als ich bei dem Cosplay für meine Freundin erst Mist gemacht habe und es nochmal nähen musste, über meinen Perücken-Fehlkauf
Gelacht: wenn man nicht dabei war, ist es nicht lustig
Gefühlt: schwummrig, ängstlich
Da war ich: Wandertag im Steiger, Oktoberfest, in alten Rangierloks, Weimarer Zwiebelmarkt, "Starlight Express" (Bochum), Alpaka-Show, Kreativ-Markt, Erlebnispädagogik-Fahrt, auf einer Halloween-Parade
Und sonst so: Die Zeit kann manchmal so kanpp sein, wenn man viel vor hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.