Samstag, 1. August 2015

Das war der Juli - Spanien und Weihnachten

Bevor es mit den Posts über Spanien weiter geht, gibt es den monatlichen Rückblick!

Gelesen: Touristen-Infos
Geschrieben: ein paar Lieder
Gehört: Elvis
Gesehen: "Into the Woods", "Peter Pan" (I+II), "Arielle", "Jurrasic World" (Kino)
Getrunken: Wasser aus Spanien
Gegessen: Fleisch aus Spanien
Gekocht/Gebacken: Spiegeleier
Gebastelt: -
Genäht: Tunika-Top-Minikleid-Ding, Gänseblümchen-Hose
Gekauft: den halben Disney-Store leer
Gespielt (Spiel): Uno, Schwarzer Peter
Gespielt (Musik): fast nur eigene Lieder
Gefeiert: eine Wohnungseinweihungsparty
Gefreut: als ich meine Endnoten erfahren habe; über meinen Urlaub; als ich es schaffte, was mir persönlich sehr wichtig war
Geärgert: über Mutter Natur
Gelacht: viel
Gefühlt: Freiheit, Freude, aber auch etwas Angst und Traurigkeit
Da war ich: Calella, Barcelona, in einer kleinen versteckten Bucht, Draisine fahren
Und sonst so: Ich freue mich schon so sehr auf Weihnachten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.