Montag, 6. April 2015

Das war der März

Erstmal: FROHE OSTERN!!!
Ich weiß, der Post kommt ganz schön spät, aber ich schaffe es in letzter Zeit einfach nicht all die Dinge einzuhalten oder zu schaffen, die mir wichtig sind.
Da sind zum Beispiel die Prüfungen, für die ich mich vorbereiten muss, Fahrschule, Vorträge, Videos für die Vorträge, ein Kleid, das ich für eine Freundin nähe und das versprochene zweite Video von der LBM steht auch noch aus.
Wie man sieht: Meine Ferien sind und werden nicht langweilig. Aber jetzt gerade habe ich Zeit, zumindest kurz und diese Zeit reicht für den März-Rückblick:

Gelesen: "House of Night - Erlöst" von P.C. Cast und Kristin Cast
Geschrieben: "Der Drachenjunge und das Mädchen"
Gehört: die Hintergrundmusik aus "König der Löwen"
Gesehen: "König der Löwen", "Bärenbrüder 2", "Die Bestimmung - Insurgent", "Das große Krabbeln", "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"
Getrunken: komischen Kinder-Früchtetee
Gegessen: Curry Wurst, meinen Schokoengel
Gekocht/Gebacken: Cup Cakes mit Einhornkacke, Spiegeleier
Gebastelt: Dschungel-Girlanden
Genäht: Alice-im-Wunderland-Cosplay, ein halbes Kleid für eine Freundin
Gekauft: ein Alpaka
Gespielt (Spiel): "Die Sumpfüberquerung", "Vier gewinnt"
Gespielt (Musik): werdet ihr bald erfahren
Gefeiert: Vor-Ostern
Gedreht: den LBM-Bericht
Gefreut: dass ich auf der LBM ein paar Blogger getroffen habe und über die Osterkörpchen von meinen Freunden
Geärgert: weil ich die Jana-Fey-Lesung verpasst habe
Gelacht: sag ich (noch) nicht
Gefühlt: ganz gut
Da war ich: LBM, Burg Ehrenstein, Ostermarkt
Und sonst so: Das folgene Bild stammt zwar schon aus dem April, aber ich finde, dass noch was österliches hier rein muss...
 Hier findet ihr noch mehr Bilder von dem Baum mit den 10.000 Eiern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.