Samstag, 7. März 2015

Brief an ... den Tippfehler

1. März 2015

Lieber Tippfehler,

ich wollte dir schon vor langer Zeit schreiben, doch ich musste erst die richtigen Worte finden.
Ich weiß, dass du mich sehr magst. Ich weiß, dass du stetig meine Nähe suchst und sie auch findest.
Und es tut mir Leid, was ich dir nun mitteilen möchte: Ich kann deine Gefühle nicht erwidern.
Weißt du, wenn ich jemanden wirklich mag, dann spüre ich seine Anwesenheit noch bevor ich ihn sehen kann. Doch bei dir ist das nicht so.
Du tauchst einfach auf und ich bemerke es nicht. Und wenn ich dich irgendwann finde, fühle ich mich nicht gut, bin nicht glücklich darüber, dich zu sehen.
Ich weiß, dass die harten Worte unglaublich weh tun müssen. Glaube mir, lieber Tippfehler, es war nie meine Absicht dich zu verletzen.
Ich finde nur, dass es dir gegenüber fairer wäre, die Wahrheit zu sagen, als dir immer wieder die Hoffnung zu machen, dass aus uns irgendetwas werden könnte, obwohl es niemals so wird.
Auf Dauer würde uns das beide nicht sehr glücklich machen.

Vielleicht wäre es am besten, wenn wir uns voneinander fern halten.
Ich wünsche dir noch viel Glück für dein weiteres Leben.

Also, machs gut
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.