Samstag, 6. September 2014

Das war der Augsut - Ein freier Monat voller Ideen und Filme

Was macht Klein-Luisa so in den Ferien? Natürlich Filme gucken!
Aber nicht nur. Zwar kommt auf den Blogs nicht so viel, aber ich bin nicht untätig! Ich habe in den Ferien einiges erlebt, was ihr demnächst auf meinem Fotoblog bewundern könnt. Außerdem arbeite ich gerade an einigen Videos. Mit den Ostsee-Posts geht es natürlich auch weiter. Ich hätte schon eher darüber weiter gebloggt, aber am 1. September ging die Schule wieder los und wir mussten uns um unsere Patenklasse kümmern (also die, die neu die Ausbildung beginnen). Das hieß: Präsentation gestalten, Stadtrallye planen...
Und das nur in ein paar Stunden. Aber wir haben es geschafft und ab nächster Woche läuft dann alles wieder normal ab. Ich denke, dass dann auch mehr Posts kommen werden.
Zumindest fürs erste ... Danach gibt es wieder seeeeehr viel vorzubereiten. Zum einen mache ich Fahrschule und zu anderen wird es in der Weihnachtszeit etwas riesiges geben (als Entschädigung, dass es letztes Jahr so mies aussah mit dem Adventskalender).

Aber kommen wir erstmal zum August:

Gelesen: "Göttlich verliebt" von Josephine Angelini, "Maddie - Der Widerstand geht weiter" von Katie Kacvinsky
Geschrieben: "Ich hätte gern..." (so eine Art Gedicht, würde ich sagen), "Das Haus" (ein Liedlein)
Gehört: Lieder aus "Die Eiskönigin" und Tell You What Now
Gesehen: "Carrie", "House at the End of the Street", "Die Eiskönigin", "Findet Nemo", "Born to be wild", "Das Leben des Brian", "Fluch der Karibik 1-4" und im Kino: "Planet der Affen - Revolution"
Getrunken: Kakao, Ananas-Saft
Gegessen: Steak, Schokobanane
Gekocht/Gebacken: Nudeln mit Tomatensoße (zumindest habe ich etwas geholfen)
Gebastelt: Reise-Spar-Box
Genäht: Kirschen-Kleid
Gekauft: Wintermantel
Gespielt (Spiel): Monopoly Junior
Gespielt (Musik): Lider aus "Die Eiskönigin, Disney-Medley, "Das Haus"
Gefeiert: Geburtstage von meiner Oma und Tante
Gedreht: "Scheiße..." (ja, wirklich), "Mach dieses Buch fertig 3"
Gefreut: auf Herbst und Weihnachten
Geärgert: dass die Ferien am 31. August schon wieder vorbei waren
Gelacht: über die Videos der Ice Bucket Challenge, in einem Jugendclub
Gefühlt: viel zu viel, um es euch jetzt alles zu sagen
Da war ich: Lichterfest in Erfurt auf der ega
Und sonst so: Anne und ich haben bei mir im Garten übernachtet und ich hab zwei Nächte bei ihr übernachtet - Wer Anne ist, werdet ihr irgendwann noch raus finden.

Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.