Donnerstag, 27. März 2014

The Chocolate Diaries #4 - Ich habe es eine Zeit lang geschafft!

Na? Wer erinnert sich noch an meinen Schokoladenplan vom letzten Mai?
Ist schon wieder eine Weile her, aber vor über einem Monat habe ich mir gedacht, dass ich es noch einmal versuche. Ich war zwar nicht sooo hart zu mir, wie ich es eigentlich wollte, aber im Vergleich zu meinem normalen Schokoladeneinnahmen war ich ganz gut.

Aber zu dem, was ich geschafft habe:

Vom 17.02. bis 12.03. (24 Tage) habe ich an nur 7 Tagen Schokolade gegessen.
Vom 17.02. bis 23.03. (35 Tage) habe ich KEIN Nutella gegessen.

Ich weiß, dass euch das wohl kaum interessiert, aber ich wollte euch einfach davon erzählen. Ich habe es nämlich noch nie so lange geschafft. 

Ob ich das ganze nochmal irgendwann mache? Keine Ahnung, vielleicht bevor ich zur Ostsee fahre =)

Liebe Grüße
Luisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.