Freitag, 28. Februar 2014

Das war der Februar - Jennifer Rostock, Erkältung, Grumpy Cat und das Kranz-Schwanz-Lied

Ganz ehrlich? Ich finde, dass der Februar ein unsympathischer Monat ist. Alle Monate mühen sich mit 30 oder 31 Tagen ab und die faule Sau hat nur 28 (außer alle vier Jahre mal). Das sind jedes Jahr meine Gedanken, wenn der Februar beginnt.
Aber dennoch war es ein guter Monat. Jeder Monat hat bei mir seinen ganz bestimmten Highlight-Tag und zwar war das diesmal der 14. Februar, weil ich nach Ewigkeiten mal wieder auf einem Konzert war und na ja, das ist eben schön.

Außerdem gab es noch eine ganze Menge anderer erfreulicher Dinge. Es sind aber nicht Dinge,die in diesem Monat passiert sind, sondern erst im März stattfinden. Trotzdem freue ich mich schon die ganze Zeit darauf.
1. Sonntag und Montag wird Fasching gefeiert.
2. Ich gehe, wenn nichts dazwischen kommt, auf die Leipziger Buchmesse!

Ich war noch nie auf einer Buchmesse und bin ziemlich gespannt auf das, was mich erwartet. Die beiden Freundinnen, mit denen ich gehe, sagten mir, dass da Cosplayer herum laufen. Ich bin noch unschlüssig, ob ich mich auch verkleide. Vermutlich nicht, ich möchte erstmal sehen, wie es dort ist. Schließlich wird es bestimmt nicht die letzte Buchmesse sein.
Und jetzt die Frage an euch: Geht ihr auch hin?

Aber kommen wir nun zum eigentlichen Rückblick.

Gelesen: "Carrie" von Stephen King und "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher
Geschrieben: das Kranz-Schwanz-Lied (mein erstes eigenes Lied - ich bin so stolz)
Gehört: Fewjar, Jennifer Rostock, Marathonmann
Gesehen: Hannah Montana
Getrunken: Apfel-Früchte-Tee
Gegessen: einen super-mega-heftig-geilen Kuchen, den meine Schwester gebacken hat
Gekocht: Hackfleischklöpschen, Putengeschnetzeltes (Fleisch, Fleisch, Fleisch...)
Gebastelt: eine Grumpy-Cat-Maske, ein Herz (im Fach Gesundheitslehre), Quilling (eine Blumenwiese), Ohren für mein Faschingskostüm (Bilder folgen in einem anderen Post)
Genäht: Kuscheltier-Fuchs, Bubikragen (ebenfalls für das Kostüm)
Gekauft: Schnittmuster für ein 50er-Jahre-Kleid, Stoff, einen Jennifer-Rostock-Beutel
Gespielt (Spiel): Doodle Jump, Temple Rum (mach extrem aggressiv das Spiel)
Gespielt (Musik): "Teenager In Love" von Dion, "Twist and Shout" von den Beatles, das Kranz-Schwanz-Lied (alles auf der Ukulele)
Gefeiert: so ein bisschen Valentinstag (rosa Muffins gegessen)
Gefreut: als ich so laut geschrieben habe, dass ich Blut im Rachenraum hatte
Geärgert: war die ganzen Ferien lang erkältet
Gelacht: über das Wortspiel "Ich bin krank ... Ich bin grankh ... Ich bin Gronkh." Ich weiß, das dass nicht lustig ist =)
Gefühlt: den kommenden Frühling (oder ich habe es mehr gerochen)
Da war ich: Jennifer Rostock Konzert, IKEA
Und sonst so: eigentlich nichts

Und nun zu den Bildern...

Erstmal ein paar, die ich geschossen habe, aber nirgendwo einzuordnen waren:

Das Dorf

Das Konzert
Blogger verändert die Bilder irgendwie. Im Original sehen sie besser aus ... Mh ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.