Donnerstag, 1. August 2013

Ostsee Tag 4 - Wellengang

Am vierten Tag hatten wir wieder einen normalen Badetag, ohne besondere Unternehmungen. Aber das war auch gut so: Die Wellen waren riesig! Okay, am Morgen nicht so sehr wie am Abend, aber wenn abends - sagen wir mal - 1,30m zwischen dem Meeresgrund und der Wasseroberfläche lagen, waren es teilweise ungefähr 1,70m bei dem höchsten Punkt der Welle (zum Vergleich: Ich selbst bin 1,60m groß)
Wahrscheinlich mussten die Leute an den bewachten Stränden raus, aber dort wo wir waren, sind die Leute extra noch rein gegangen. 
Natürlich war es gefährlich, aber wir haben uns ja nur auf den Sandbänken aufgehalten, also dort, wo das Wasser flach war und sich die Wellen überschlugen.

Auf Klassenfahrt waren wir mal im Schwimmbad mit einer Wellenfunktion und einer der Jungen sagte, dass er noch nie ein Mädchen gesehen hat, dass sich so sehr über Wellen freut wie ich. Und irgendwie hat er recht, wenn es um Wellen geht werde ich zum Kleinkind. =)

Viele Fotos habe ich an dem Tag nicht gemacht, war zu sehr mit Baden beschäftigt.

Die Segelboote von der Travemünder-Woche
Ich habe gerade überlegt noch den 5. Tag in diesen Post rein zu machen, weil das nur so wenige Bilder sind, aber ich habe dann doch beschlossen mehrere "kleinere" Posts zu machen. Aber höchstwahrscheinlich werde ich Tag 7 und 8 zusammen nehmen, weil da eher weniger passiert ist.
Und was den Monatrückblick angeht: Den gibt es, wenn ich mit den "Reiseberichten" fertig bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.