Dienstag, 30. Juli 2013

Ostsee Tag 3 - Möwenarmee und wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt

Zu meiner Verteidigung, ich kenne das Lied "Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt" nur, weil meine Oma schon mehrmals daraus zitiert hat und ich aus Neugier den Titel auf YouTube eingegeben habe.

Am dritten Tag habe ich den schönsten Abend erlebt. Er war irgendwie so friedlich und so schön, die Schatten waren wortwörtlich hinter uns und alles schien perfekt. Ich sollte vielleicht auch noch dazu sagen, dass die wenigsten Bilder aus den Ostsee-Posts unbearbeitet sind und von den Abend-Bildern ist gar keins bearbeitet, weil ich die Farben nicht verändern wollte.
Aber fangen wir mit dem Morgen an.

Wir waren natürlich wieder am Strand zu Baden. Es waren kaum Leute da (die kamen erst mittags, wenn wir wieder gegangen sind) und das Wasser war schön klar. Außerdem sind wir einer Möwenarmee begegnet...
 
Weitere Bilder habe ich am Morgen nicht gemacht, weil ich mit Baden beschäftigt war. Im Haus habe ich dann noch welche gemacht, aber die zeige ich euch lieber in einem Extra-Post.
Am Abend sind wir dann wieder an den Strand gegangen. Diesmal etwas später, weil wir ein ganz bestimmtes Ziel hatten: Den Sonnenuntergang. Ich weiß zwar nicht so genau, ob mir die Fotos wirklich gelungen sind, aber mir gefallen sie =)
Ghost Wisperer Möwe

Meine Schwester wird von Aliens entführt! o.O
Der Abend war so schön. Wir haben Steine geflitscht, uns den Sonnenuntergang angesehen und Muscheln gesammelt. Wie schon gesagt, es war friedlich.
Meine Schwester hat mich beim Fotosmachen auch mal auf ihrer Kamera erwischt. Sie ist wirklich gut (auch wenn mein Rock ein bisschen blöd sitzt =D )

Kommentare:

  1. Die Bilder sind sehr schön :)
    Besonders die vom Abend sind besonders toll :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Da bekomme ich gleich Fernweh :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Su-per-schö-ne Fotos!! Ich wünsche dir noch einen tollen Resturlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass sie dir gefallen =)
      Aber ich bin schon wieder da, hatte dort leider kein Internet. Trotzdem Dankeschön =D

      Alles Liebe
      Luisa

      Löschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.