Dienstag, 30. April 2013

Das war der April

ACHTUNG! HEUTE UND MORGEN HABT IHR DIE LETZTE MÖGLICHKEIT BEI MEINER BLOGVORSTELLUNG MITZUMACHEN !!!

In diesem Monat gab es zum ersten mal "Blogpausen" von mehreren Tagen. Meine Ausrede: Vorprüfungen. Verdammt, das ging alles so schnell in letzter Zeit...
Trotz Lernstress war es ein guter April, ein bisschen seltsam vielleicht, aber gut. Schließlich lag am Anfang des Monats noch Schnee und eine Woche später war es sommerlich warm. Aber das haben wir ja auch verdient nach so einem langem Winter. 

Außerdem habe ich im April meine Liebe zu Tim-Burton-in-denen-Johnny-Depp-mit-spielt-Filmen wieder entdeckt. Dazu kommt nächsten Samstag mehr.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Jetzt gibt es noch ein paar Bilder, die ich in diesem Monat geschossen habe:

Eine faszinierende Brücke
Immer wenn ich zu meiner Oma gehe, komme ich an dieser Brücke vorbei. Sie ist abgesperrt und mittlerweile wachsen dort Bäume drauf. Ich fand sie schon immer faszinierend.

Bei meiner Oma...
...habe ich natürlich auch Fotos gemacht.

Die Morgensonne im Wald
Manchmal fährt mich mein Vater in die Schule. An zwei Tagen in diesem Monat sind wir vorher noch in den Wald an eine Quelle gefahren, um statt normales Wasser richtiges unbearbeitetes Quellwasser an die Arbeit/in die Schule mit zu nehmen. Natürlich durfte meine Kamera nicht fehlen und ehrlich? Ich wäre lieber im Wald geblieben statt in die Schule zu gehen...

Im Garten
Sobald es halbwegs warm wurde hat für uns die Gartensaison begonnen. Meine Ziele waren so ziemlich alles: Wiese, Tautropfen, Krokuse, gelbe Blumen, meine Schwester, Vögel, der Himmel...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.