Dienstag, 12. März 2013

Mein Zimmer

Das wollte ich eigentlich schon länger machen, aber besser später als nie: Mein Zimmer! Es fehlen zwar noch ein paar Sachen, wie eine Leselampe oder ein großer Spiegel (ein Mädchen braucht so was halt), aber es ist soweit fertig. Die Qualität der Bilder ist leider nicht so gut, weil das Licht ein bisschen blöd war.

Der Blick, wenn man zur Tür hinein kommt. Und ja, fast alles ist von IKEA, aber ich liebe einfach diese Sachen!
Spiegel, Leuchtkugel, Bibobücher... In dem oberen Behälter ist mein Make-up-Zeugs und unten mein Schreibzeug.
Meine Magnetwand - brauche noch ein paar schöne Magneten. Die Poster sind aus "Bravo Girl" und Mädchen-Zeitungen, ein Bild ist aus der "Star Trek - Nemesis"-DVD, die Herzen hat Mama genäht und die anderen Bilder habe ich selber gemalt.
Nochmal von der Seite =)
Mein Bücherregal - aber da sind nicht nur Bücher drin
Mein Bett
Oben: von Mama genäht, frühlingshafte Deko, Nähmaschine; Unten: Plastikblume, nochmal von Mama genäht, Traumfänger
Lichterkette
Das ist auf den anderen Bildern jetzt nicht dabei, aber eigentlich liegt das auf meinem Stuhl.
Hoffe, dass ich euch einen schönen Einblick in mein kleines Reich geben konnte. Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Klein aber oho! :) Und noch so schön aufgeräumt, man sieht, dass es ganz neu ist :D
    Sieht sehr schick aus, ich mag Zimmer, die hauptsächlich aus Weiß bestehen und so ein paar kleine Highlights haben :)
    Würde mich sicher auch darin Wohl fühlen. TOP!

    Liebe Grüße > darkest.heart

    Ps.: so schlecht ist die Quali doch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, so wollte ich es auch haben. Mein Zimmer davor war mir dann doch so dunkel. Und aufgeräumt ist es nur für die Fotos =)
    Ein bisschen was liegt halt doch rum, aber es ist nicht so schlimm, wie in meinem alten Zimmer.

    LG
    Luisa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Zimmer :)
    Die Blumenboxen finde ich total toll!

    Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, wie schön hell und freundlich dein Zimmer ist! Gefällt mir wirklich gut, hast es dir sehr schön und gemütlich gemacht!! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    P.S.: Besuch mich doch mal, bei mir findet momentan eine tolle Aktion mit Buchverlosungen statt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Zimmer :)
    Ich hätte nur nach kürzester Zeit in kleines Staub-Problem^^
    und auch dass alles schön in die Kisten kommt, wo es auch hingehört, und nicht auf den Boden, unters Bett oder ...
    Bin eben doch eher eine Chaotin =D

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hoffe dass es bei mir nicht so wird.
      Freue mich gerade, dass es so halbwegs aufgeräumt und übersichtlich ist =D

      Löschen
  6. ein ganz tolles reich hast du da, gefällt mir wirklich gut:)
    und am liebsten mag ich die kombi von weiß und den blümchen <33

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.