Freitag, 14. Dezember 2012

38. Tag: Selbstständigkeit


Jeder möchte doch selbstständig sein. Ich möchte das zumindest. Ich kann es kaum erwarten meine eigene Wohnung zu haben und wichtige Angelegenheiten regle ich lieber alleine. Ich würde nicht sagen, dass ich eine Einzelkämpferin bin. Aber obwohl ich manchmal ziemlich chaotisch bin, stelle ich gerne Pläne auf und befolge diese dann auch. Alleine. Aber diese ganze Selbstständigkeit macht auch ziemlich einsam. Ich möchte selbstständig sein, aber trotzdem ein Team um mich haben. Ich brauche Freunde, die mir helfen, bei denen ich untertauchen und mich verstecken kann und ich brauche meine Einigartigkeit. Mit anderen Worten: Ich bin eine einzelkämpfende Mitläuferin. Eine Art Hipster. Vielleicht kann man das auch mit Gothiks oder Hippies vergleichen. Die sind auch einzigartig, aber immer in einer Gruppe.
---
Kennt ihr das auch? Ihr wollt einzigartig sein, aber trotzdem so sein, dass andere es gut finden? Wenn ja, wie geht ihr damit um? Wenn nein, warum nicht?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.