Mittwoch, 7. November 2012

Vom Sinn des Lebens

Heute möchte ich ein kleines "Projekt" von mir online stellen. Ich nenne das ganze einfach mal "Vom Sinn des Lebens". Und worum gehts? Natürlich um den Sinn. Das alles begann am Abend des 31. Juli 2012. Von diesen Tag an bis gestern habe ich jeden Tag etwas aufgeschrieben. Begonnen hat es einfach nur, weil ich etwas aufschreiben wollte, aber nicht wusste, was. Erst beim Schreiben wurde daraus eine Sinn-Suche. Ja, ich habe viel Langeweile, aber lest es euch einfach durch. Es tut mir Leid, wenn einige Texte schlecht sind oder Anderen, schon veröffentlichten, ähneln. Lest einfach nur bis zum Ende, wenn ihr wollt. Dann werdet ihr alles verstehen. Trotzdem ist mir eure Meinung wichtig. Wie seht ihr das bestimmte Thema? Welche Gedanken habt ihr zum Stichwort? Unter jeden Text, werde ich noch ein paar Zeilen zu der Scheiße schreiben, die ich fabriziert habe. Na dann: Los geht´s!

Dieser Block enthält den Sinn! Auf allen Zettelchen, Kartons und Schnipseln!

Kommentare:

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.