Montag, 29. Oktober 2012

Leser - Nutten

Ich hoffe, dass ich nicht wegen des Post - Titels zensiert werde. Aber ihr seit ja nicht damit gemeint. Wusstet ihr, dass man sich z.B. auf eBay Follower und Kommentare kaufen kann? Total bescheuert, aber nichts zu ändern. Ich meine, da kann man sich gleich prostituieren. Aber eigentlich geht es hier gar nicht um die, die "sich" verkaufen, sonder um die Kunden. Wer ist so verzweifelt, dass man dafür Geld ausgibt? Am Ende hat man seinen Blog voller Leser, die es nicht interessiert, was man schreibt oder zu sagen hat. Was hat das für einen Nutzen? Natürlich muss ich mich an die eigene Nase fassen. Ich habe selber schon bei Spielen, wie "Folge dem Leser über dir" mitgemacht. Aber bei solchen Spielen kann man immernoch selber entscheiden, ob man den Blog über sich interessant findet, ihm folgt und dann halt seinen eigenen Link mit einfügt oder ob er einen nicht so gefällt, also auch nicht folgt und man eben nicht seinen Bloglink einfügt. Die "Leser - Nutten" werden gezwungen so zu tun, als wären sie richtig begeistert.
- Und so was ist echt falsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.