Mittwoch, 31. Oktober 2012

Das war der Oktober

Der Oktober ist fast zu ende und ich muss sagen: Er war ziemlich turbulent. Von goldener Herbst zu dicken Winter. Und das in einer Zeitspanne von etwa zwei Tagen! Da, wo ich wohne, ist der Schnee allerdings schon wieder fast verschwunden. Anfang Oktober war es wohl ehr ein bisschen ruhiger, weil meine Kamera in Reparatur war. Das gute: Jetzt habe ich eine Neue! Hier gibt es jetzt die Bilder, die ich euch leider vorenthalten musste:

Testbilder

Oratalsperre

Nebelsonnenuntergang 
(leider habe ich nur eine einfache Dikitalkamera, 
womit man all die schimmernden Farben nicht so genau kennt)

Und von heute!
(Dazu gibt es irgendwann aber einen Extra-Post)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.