Donnerstag, 16. August 2012

Tierisch 01

Hey ihr Lieben!

Gestern und Vorgestern waren zwei hammermäßige Tage, zumindest meistens.
Also, ich fange mal mit Dienstag an: Meine Haare sind jetzt keine Goldbraunen-blonden Locken mehr, sondern schokoladenbraun und glatt. Und sie haben jetzt ein bisschen mehr Pepp. Am liebsten würde ich schreien : I LOVE MY HAIR!!! Und zu Weihnachten wünsche ich mir auf alle Fälle ein Glätteeisen.
Gestern waren meine Familie und ich im Leipziger Zoo. Das wird wohl jetzt ein ziemlich langer Post werden, weil ich euch meinen (so ziemlich) ganzen Tagesplan beschreiben und gaaanz viele Bilder zeigen möchte.
Mein Tag begann um 03.00 Uhr morgens. Nein, ich bin nicht verrückt. Ich bin nur aufgewacht und konnte dann nicht mehr einschlafen, also habe ich bis 04.30 Uhr Musik gehört. Dann ist mir eingefallen, dass ich meine restlichen Fotos auf den Computer ziehen muss und sie von der Kamera löschen muss, damit ich wieder Platz für neue Bilder habe. Das habe ich dann auch gleich gemacht und habe von 05.00 Uhr bis 05.30 Uhr weiter Musik gehört und bin dann aufgestanden, habe mich zurecht gemacht und kurz nach 07.00 Uhr gings los.

Ich liebe lange Autofahrten am Morgen. Ich freue mich schon, wenn wir wieder in den Urlaub fahren und es schon um 3 los geht. Ich liebe es auf der Straße zu sein und den Sonnenaufgang zu beobachten. Ich mag es sogar, wenn sie mich blendet! Es war ein bisschen schwierig aus dem fahrenden Auto  und bei geschlossenen Fenster zu fotografieren, aber irgendwie ging es dann doch.
Das alles, die Sonne, die Autobahn... hat mich ein bisschen an den Film "Hell" erinnert - nur ohne den Effekt, der meine Psyche vernichtet. Später sind wir noch ins Teletubbieland gekommen, haben uns in Leipzig beinahe verfahren und dann waren wir auch schon da (nach etwas 2 Stunden Fahrt).

Okay, den eigentlichen Zoobesuch werde ich jetzt nicht noch aufschreiben. Das mache ich morgen oder übermorgen, sonst wird es doch noch zu lang.

1 Kommentar:

  1. Hey, das mach ich gerne wenn ich von den Ferien zurück bin.. Also so Mitte September würde die Präsentation erscheinen... Schreib mir doch per Mail was alles in die Präsentation rein soll: inelinja@gmail.com
    Ansonsten nehm ich einfach paar Sachen..

    P.S. Ich würd diesen Code beim Kommentieren raus nehmen, er nervt bisschen^^Ich hab ihn auch nicht, aber trotzdem hab ich keinen Spam!!

    AntwortenLöschen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.