Mittwoch, 4. Juli 2012

=)

Ich weiß, ich weiß: Eigenlob stinkt, aber heute konnte ich nicht anders. Ich habe eben nämlich meine Noten von den schriftlichen Prüfungen erfahren und auch die Endnoten. Darauf hin wollte ich mir vor lauter happiness ein Eis holen, aber die Eisdiele hatte zu und deshalb habe ich mir das Buch "Effi Briest" von Theodor Fontane gekauft (habe ich sogar günstiger bekommen!) und eine Tafel Milka-Schokolade mit Karamell (die ich dann noch im Bus gegessen habe.
Nachher werde ich noch zum See gehen...
Ha, ich hatte so eine Prüfungsangst und hatte seitdem auch nicht mehr richtig geschlafen und jetzt bin ich eines der glücklichsten Mädchen der Welt!
In knapp einer Woche habe ich die mündliche Prüfung in Religion, dann noch zwei Wochen Schule und dann sind endlich Ferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sagt mir was ihr denkt. Ob Lob oder Kritik: Ich nehme alles an.
Kommentare beantworte ich auf diesem Blog.